HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Weiße Fahne im Reitstall Auhof

Im Reitstall Auhof in Ebenfurth wurden am Sonntag, 13. September 2020 Reitprüfungen vom Equiteam Auhof Neufeld organisiert.





Der Reitstall Auhof in Ebenfurth gehört zu jenen Ausbildungszentren im Burgenländischen Pferdesportverband, wo jährlich Leistungsprüfungen in allen Klassen veranstaltet werden.




Auch in diesem Jahr hatten sich in den letzten Monaten zahlreiche Reitschülerinnen und -Schüler unter der Anleitung  der Trainerinnen Patricia A. Galeitner und Patricia Steiner bestens auf den Prüfungstermin vorbereitet.




Die Prüfung wurde dann im Reitstall Auhof am Samstag, 13. September 2020 veranstaltet. Und sie wurden in den Klassen kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Reiterpass, Reiternadel und Reitlizenz durchgeführt.




Als Richter amtierten Manfred Krischan und Hannes Lindl.  Alle haben Prüflingen haben letztlich bestanden.  Die Trainier Patricia A. Galeitner und Patricia Steiner, sowie die Verantwortlichen des Equiteam Auhof Neufeld, sind stolz auf die nächste Generation, die im Reitstall Auhof in Ebenfurth derzeit heranwächst.




Weitere Informationen unter:
Reitstall AUHOF
Patricia Steiner
www.reitstall-auhof.at

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at