HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B*, CSNP-B Magna Racino

In Ebreichsdorf wurde vom 18. bis 20. September 2020 ein Springturnier ausgetragen. Burgenlands Teilnehmer feierten Achtungserfolge.

Foto: Archiv





Im Rahmen des CSN-B*, CSNP-B Magna Racino vom 18. bis 20. September 2020 waren auch einige Teilnehmer aus dem Burgenland am Start.




In einem Stilspringen über 1,05 m erreichte Carolina Putz vom Equiteam Auhof Neufeld mit Darvinist den 5. Platz, Lia Zwölfer von der Reitergruppe Halbturn war mit Chat Chat auf Rang 7 platziert. Ein Standardspringen über 1,05 m beendete Dominik Wessely vom Pferdezentrum Wessely mit Cidney PZW auf dem 2. Platz.




Xenia Zwölfer von der Reitergruppe Halbturn blieb in einem Springen über 1,15 m mit Argenta B siegreich.




Ein Springen über 1,20 m gewann Christopher Czettl vom Pferdezentrum Wessely auf Halla von der Wart. In dieser Prüfung war sein Clubkollege Dominik Wessely mit Fire PZW auf Rang 8 platziert. Eine 2-Phasenspringprüfung über 1,20 m beendete Dr. Franz Steinwandtner vom Reitclub Andau mit Casalo auf dem 8. Platz.




Dieser Duo kam in einer Prüfung über 1,25 m zu einer Platzierung auf dem 6. Platz. In einem weiteren Springen dieser Klasse war Clara Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld mit Zatino auf dem 9. Platzh zu finden.




Alle Ergebnisse gibt’s auf www.ihremeldestelle.at.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at