HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
Bronzenes Fahrabzeichen in Wimpassing.

In Wimpassing bereitete der staatlich geprüfte Fahrlehrer Wolfgang Szedenik erstmals Kandidaten für das bronzene Fahrabzeichen vor.

Foto: Archov.

 

 

Erstmals stellte Wolfgang Szedenik in seiner Funktion als staatlich geprüfter Fahrlehrer 5 Kandidaten zur Prüfung für das Österreichische Fahrabzeichen in Bronze vor.



Die beiden Richter Alfred  Steinacher und Ing. Gunter Lach konnten allen Kandidaten bestätigen, daß sie ausgezeichnet vorbereitet waren und einerseits das Zweiergespann in der Begegnung mit Mähdreschern und Autobussen und anderen Verkehrsteilnehmern sicher beherrschten.



Alle Kandidaten konnten auch gutes theoretisches Wissen vorweisen. So konnte in Wimpassing nach Abschluss der Prüfung auch die weiße Fahne gehisst werden.



Wir gratulieren den 5  Absolventen und wünschen ihnen eine lange, erfolgreiche und unfallfreie Fahrerlaufbahn !

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at