HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Herbstlehrgänge Springen mit dem Bundestrainer

Herbstlehrgänge mit Bundestrainer Kurt Gravemeier zur Vorbereitung für die Turniersaison 2020



Florentina Erkinger holt Rang 4

Die ÖM Vielseitigkeit Pony wurde am 17. und 18. August in Aspang ausgetragen. Florentina Erkinger erreichte mit Beverly den 4. Platz.



Nicole Etl gewinnt den Helden Cup

In Kammer-Schörfling sicherte sich Nicole Etl von der Reitergruppe Halbturn mit Lady Lordana den Sieg im Helden-Cup 2019.



Nachwuchs-Grand Prix-Sieg für Ludovica Goess-Saurau

Ludovica Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt an der Raab siegte mit Valmy de Treille im Pony Grand Prix.



Mega-Spring-Turnier in Horitschon

Das größte Springturnier, welches im Burgenland jemals über die Bühne ging, wurde im Pferdezentrum Wessely ausgetragen. Bilder gibt's in der Galerie!



Burgenlands Pony-Express springt zu Bronze

Bei der BLMM Springen Pony am 20. und 21. Juli 2019 in Wiener Neustadt eroberte das burgenländische Team die Bronzemedaille.



Zuwachs in der Fahrerfamilie

Auf der Anlage des Reit- und Fahrverein Zurndorf wurde am 17. Juli 2019 eine Prüfung für das Jugendfahrabzeichen abgehalten.



CSN-A Zeltweg Farrach

Der Casino Grand Prix wurde vom 4. bis 7. Juli 2019 in Zeltweg Farrach ausgetragen. Martina Winter eroberte mit Lord Perry W Platz 3.



Ländliche Meisterschaften im Voltigieren

Die ländlichen Meisterschaften im Voltigieren wurden gleichzeitig mit der ASVÖ Trophy am Georgshof in Podersdorf ausgetragen.



ASVÖ Trophy Voltgieren in Podersdorf

Am Georgshof in Podersdorf wurde am 29. und 30. Juni 2019 die ASVÖ Trophy im Voltigieren ausgetragen.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at