HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Landesmeisterschaften im Voltigieren 2018

In Podersdorf am See trugen die ländlichen Voltigierer Frauenkirchen - Seewinkel die LM aus. Fotos gibt's in der Galerie!



CSI Arena Nova, 4. bis 7. Oktober 2018

Beim int. Springturnier in der Arena Nova gab’s Siege und tolle Platzierungen. Im Grand Prix kam Josefina Goess-Saurau mit La Cross auf Rang 7.



Belinda Weinbauer erneut Staatsmeisterin

Belinda Weinbauer holte auf Fräulein Auguste MJ den Staatsmeistertitel. Oskar Ochsenhofer sicherte ebenso Gold und Nicola Louise Ahorner gewann Silber



ÖM Reiter4Kampf

Gute Leistungen und Medaillen gab’s für die Starterinnen aus dem Burgenland bei der ÖM im Reiter4Kampf. Einige Bilder gibt's in der Galerie!



CDN-A* CDN-B Perchtoldsdorf, LM Dressur

Die Landesmeisterschaften in der Dressur wurden vom 7. und 9. September 2018 in Perchtoldsdorf ausgetragen. Bilder gbit's in der Galerie!



BLMM Pony 2018 in Kammer-Schörfling

In Kammer-Schörfling wurde vom 6. bis 9. September 2018 die BLMM Springen ausgetragen. Bei der BLMM Pony belegte das Burgenland Rang 4.



Sophie Züger siegt mit Qidam des Pres

Sophie Züger siegte im Finale der Elite Tour II beim internationalen Springturnier in Wiener Neustadt.



Tolles Springturnier in Horitschon

Im Pferdezentrum Wessely wurde das größte burgenländische Springturnier in diesem Jahr ausgetragen. Bilder gibt's in der Galerie!



"Goldregen" für das Burgenland.

Das Ponyteam holte bei der ÖM Gold. Ludovica Goess-Saurau dazu noch Gold und Silber und Florentina Erkinger holte ebenfalls Gold.



Westernreitprüfung in Mörbisch

Der RV Mörbisch veranstaltete eine Prüfung für das kleine und große Hufeisen, sowie für das Western-Riding-Certifikate.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at