HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

70 Jahre Ländliche Reiter in Stadl-Paura

Am 31. August und 1. September wurde die ländliche Bundesmeisterschaft in Stadl-Paura veranstaltet. Es gab Gold und Bronze für's Burgenland.



Gerald Rössler gewinnt BM Noriker

In Seekirchen (S.) wurde die Bundesmeisterschaft Noriker augetragen. Gerald Rössler siegte mit Gisa in der Prüfung für Einspänner.



Ländliche Meisterschaft Springen

Die ländlichen Meisterschaften im Springen wurden am 27. und 28. Juli 2019 in Horitschon ausgetragen. Fotos gibt's in der Galerie.



Ländliche Meisterschaft Vielseitigkeit

Florentina Erkinger mit Beverly und Martina Winter mit Boris Golden Star W holten die Meisterschärpen.



Ländliche Meisterschaften im Voltigieren

Die ländlichen Meisterschaften im Voltigieren wurden gleichzeitig mit der ASVÖ Trophy am Georgshof in Podersdorf ausgetragen.



Ländliche Meisterschaft Fahren in Zurndorf

Am Pfingstsamstag, 8. Juni 2019 trug der Reit- und Fahrverein Zurndorf die ländlichen Meisterschaften im Fahren aus. Bilder gibt’s in der Galerie.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at