HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Ländliche Meisterschaften im Voltigieren

Die ländlichen Meisterschaften im Voltigieren wurden gleichzeitig mit der ASVÖ Trophy am Georgshof in Podersdorf ausgetragen.



Ländliche Meisterschaft Fahren in Zurndorf

Am Pfingstsamstag, 8. Juni 2019 trug der Reit- und Fahrverein Zurndorf die ländlichen Meisterschaften im Fahren aus. Bilder gibt’s in der Galerie.



Fest der Pferde in Rudersdorf

Das 21. Fest der Pferde am 1. Mai 2019 in Rudersdorf war eine tolle Veranstaltung für alle Pferdefreunde. Fotos gibt's in der Galerie!



Ländliche Meisterschaft in Rudersdorf

Am 27. und 28. April 2019 veranstaltete der Zucht- und Ausbildungsstall Winter die ländlichen MS in der Dressur. Bilder gibt's in der Galerie!



Bestimmungen ländliche Meisterschaft Springen - 26. bis 28. Juli 2019

Die ländlichen Meisterschaften Springen und Vielseitigkeit werden vom 26. bis 28. Juli 2019 in Horitschon ausgetragen.



Bundesmeisterschaften der Ländlichen

In Stadl-Paura wurden die BM der Ländlichen ausgetragen. Romana Winter holte Gold, Larissa Scherr die Silbermedaille und Beatrice Wetschka gewann Bron



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at