HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

CDN-A* CDN-B St. Margarethen-Stückler

In Sankt Margarethen im Lavanttal wurde vom 5. bis 7. Juli 2019 ein nationales Dressurturnier ausgetragen.



Belinda Weinbauer startete am Schindlhof

Gute Leistungen zeigte Belinda Weinbauer vom RSZ Pannonia mit Fräulein Auguste MJ beim int. Dressurturnier am Schindlhof.



CDIJ CDIY CDIYH CDI4* CDNA* Achleiten

Burgenlands Dressurelite nahm vom 13. bis 16. Juni 2019 am internationalen Dressurturnier in Achleiten teil.



CDN-A* Magna Racino Ebreichsdorf

Im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde vom 30. Mai bis 1. Juni 2019 ein nationales Dressurturnier ausgetragen.



CDN-A* CDN-B Hartberg

Das nationale Dressurturnier in Hartberg lockte auch viele Teilnehmer aus dem Burgenland an den Start.



CDN-A* CDN-B CDNP-B St. Margarethen

Das zweite Dressur-Sichtungsturnier dieses Jahres wurde vom 17. bis 19. Mai 2019 in Sankt Margarethen im Lavanttal ausgetragen.



Internationales Dressurturnier Máriakálnok

Burgenlands Teilnehmer warteten mit tollen Leistungen auf. Belinda Weinbauer gewann mit Fustanella den Grand Prix und den Grand Prix Special.



Ländliche Meisterschaft in Rudersdorf

Am 27. und 28. April 2019 veranstaltete der Zucht- und Ausbildungsstall Winter die ländlichen MS in der Dressur. Bilder gibt's in der Galerie!



CDN-A* CDN-B CDNP-B Perchtoldsdorf

In Perchtoldsdorf wurde vom 26. bis 28. April 2019 ein nationales Dressurturnier veranstaltet. Sehr erfolgreich war diesmal vor allem Peter Gmoser.



Int. Dressurturnier Wiener Neustadt

Das CDI4* CDIJ CDIY CDICh-A CDIU25 CDIP CDIYH Wiener Neustadt, wurde vom 15. bis 21. April 2019 ausgetragen.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

Ein nationales Dressurturnier gelangte am 20. und 21. April 2019 zur Austragung. Burgenlands Starter holte einige Siege.



Belinda Weinbauer holt Rang 5 in GP

Im Rahmen des CDI4* im Magna Racino in Ebreichsdorf holte Belinda Weinbauer auf Fustanella den 5. Platz im Grand Prix.



Nacht des Sports in Pamhagen

Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia wurde im Rahmen der Galanacht des Sports in Pamhagen geehrt.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

In Weikersdorf wurde am 16. und 17. März 2019 ein Dressurturnier ausgetragen. Burgenlands Teilnehmer zeigten wiederum gute Leistungen.



CDN-A* CDN-B CDNP-A Magna Racino

Im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde vom 1. bis 3. März 2019 die erste Sichtung in der Dressur für alle Klassen ausgetragen.



Dressurkurs am Althof

Am Althof in Frauenkirchen wurde am 22. und 23. Februar 2019 ein Dressurkurs mit Elisabeth Waldbauer-Schall abgehalten.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

Ein nationales Dressurturnier wurde am 16. und 17. Februar 2019 in Weikersdorf ausgetragen.



CDN-A* CDN-B CDNP-A Magna-Racino

In Ebreichsdorf wurde im Magna-Racino vom 1. bis 3. Februar 2019 ein Dressurturnier ausgetragen.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

In Weikersdorf gab’s am 19. und 20. Jänner 2019 das erste nationale Dressurturnier in diesem Jahr. Lilli Ochsenhofer gelangen mit Roi Du Soleil MT zwe



Bestimmungen Landesmeisterschaft Dressur

Die LM Dressur wird für alle Klassen vom 6. bis 8. September 2019 in Perchtoldsdorf stattfinden.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

Für Burgenlands Teilnehmer/-innen gab’s beim Dressurturnier am 10. und 11. November 2018 zahlreiche Siege und Spitzenplätze.



CDN-A* CDN-B Ebreichsdorf, Magna Racino

Ein Dressurturnier wurde vom 26. bis 28. Oktober im Magna Racino veranstaltet. Belinda Weinbauer und Peter Gmoser holten Sieg und Sieg.



Belinda Weinbauer erneut Staatsmeisterin

Belinda Weinbauer holte auf Fräulein Auguste MJ den Staatsmeistertitel. Oskar Ochsenhofer sicherte ebenso Gold und Nicola Louise Ahorner gewann Silber



CDN-A* CDN-B Perchtoldsdorf, LM Dressur

Die Landesmeisterschaften in der Dressur wurden vom 7. und 9. September 2018 in Perchtoldsdorf ausgetragen. Bilder gbit's in der Galerie!



CDN-A* CDN-B Margarethen am Moos

Die ÖM Dressur in der Kleinen Tour in Margarethen am Moos ausgetragen. Peter Gmoser holte mit Banderas Silber.



EM Debüt für Oskar Ochsenhofer

Bei seinem ersten Start bei einer Children EM qualifizierte sich Oskar Ochsenhofer mit Sanibel für das Finale.



CDN-A* CDN-B CDNP-B Magna Racino

Im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde vom 6. bis 8. Juli 2018 ein Dressurturnier ausgetragen. Burgenlands Starter holten einige Siege.



Internationale 4*-Dressur in Achleiten (OÖ)

Belinda Weinbauer blieb mit Ferrero Küsschen MJ zweimal siegreich, Oskar Ochsenhofer erreichte mit Sanibel bei zwei Starts die Plätze 1 und 2.



CDN-A* CDN-B CDNP-B Wien-Süßenbrunn

Am 9. und 10. Juni 2018 wurde in Wien-Süßenbrunn ein Dressurturnier ausgetragen. Burgenlands Starter/-innen holten einige Siege.



CDN-A* CDN-B CDNP-B Hartberg

In Hartberg wurde vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 ein nationales Dressurturnier ausgetragen.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at