HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

CDI4* CDIYH Achleiten

In Achleiten wurde vom 22. bis 26. Juli ein hochkarätig bestztes Dressurturnier ausgetragen. Belinda Weinbauer und Peter Gmoser waren am Start.



Bgld. Meisterschaft Dressur der ländlichen Reiter

In Unterpetersdorf wurden am 18. und 19. Juli 2020 die Dressurmeisterschaften der Ländlichen Burgenland ausgetragen. Fotos gibt's in der Galerie!



CDN-A* CDN-B Kottingbrunn

Beim Dressurturnier in Kottingbrunn sorgten Marion Wagenhofer mit Diandra Negra und Sonja Grossauer mit Rhaposaria für die Highlights.



CDN-A* CDN-B St. Margarethen-Stückler

In Sankt Margarethen im Lavanttal wurde vom 3. Bis 5. Juli 2020 ein hochkarätig besetztes Dressurturnier ausgetragen.



CDN-A* CDN-B CDNP-B Baden

In Baden wurde am 4. und 5. Juli 2020 ein Dressurturnier ausgetragen. Sonja Grossauer gewann mit Rhaposaria den Grand Prix.



CDI, CDI-W, CDIO Máriakálnok (HUN)

In den Prüfungen zum Weltcup gab’s für Belinda Weinbauer mit Fräulein August MJ die Plätze 4 und 5.



"Klar, die Gesundheit geht vor!"

Dressur-Ass Belinda Weinbauer über Pferde-Arbeit im Homeoffice.



CDN-A* CDN-B CDNP-A Ebreichsdorf Magna-Racino

Belinda Weinbauer und Peter Gmoser feierten beim 1. Sichtungsturnier dieser Saison Siege mit Fräulein August MJ und Don jon.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

In Weikersdorf wurde am 8. und 9. Februar 2020 ein Dressurturnier veranstaltet.



CDN-A* CDN-B CDNP-A Magna Racino

In Ebreichsdorf wurde vom 31. Jänner bis 2. Februar 2020 ein nationales Dressurturnier ausgetragen.



Gute Vorstellung von Belinda Weinbauer in Salzburg

Im Rahmen des internationalen 4* Dressurturniers bei den Amadeus Horse Indoors war Belinda Weinbauer vom RSZ Pannonia am Start.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

Beim Turnier in Weikersdorf fielen die Entscheidungen im Bartlgut-Cup. Peter Gmoser vom RSZ Pannonia siegte mit Banderas in der Großen Tour.



CDN-A* CDN-B Weikersdorf

Viele Siege für die burgenländischen Starter gab’s beim nationalen Dressurturnier am 9. und 10. November 2019 in Weikersdorf.



CDI Weltcup Zakrzów, Polen

Vom 23. bis 27.Oktober 2019 waren Belinda Weinbauer und Peter Gmoser beim CDI-W, CDI**, CDIY, CDIJ, CDIP & CDICh Zakrzów am Start.



CDN-A* CDN-B Ebreichsdorf Magna Racino

Ein Dressurturnier wurde vom 18. bis 20. Oktober 2019 im Magna Racino veranstaltet. Für das Burgenland gab’s zahlreiche Siege und Stockerlplätze.



CDN-B* Hartberg

In Hartberg in der Oststeiermark ging ein dreitägiges nationales Dressurturnier vom 18. bis 20. Oktober 2019 über die Bühne.



3x Gold und 1x Silber bei ÖM Dressur

Im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde die österreichische Staatsmeisterschaft in der Dressur vom 20. bis 22. September ausgetragen.



Landesmeisterschaften in der Dressur

In Perchtoldsdorf wurden vom 6. bis 8. September 2019 die burgenländischen Landesmeisterschaften ausgetragen.



CDN-A* CDN-B Hartberg

Spitzenplätze eroberte Nicola Louise Ahorner vom Reitsportzentrum Pannonia beim Dressurturnier in Hartberg.



Belinda Weinbauer unterwegs zur Dressur EM

In diesen Tagen macht sich Belinda Weinbauer auf den Weg zur Dressureuropameisterschaft nach Rotterdam.



Hengst Francois bei Jungepferde WM

Von 01.-04. 8. stehen im niederländischen Ermelo die LONGINES FEI WBFSH World Breeding Dressage Championships for Young Horses auf dem Programm.



Belinda Weinbauer für die Dressur-EM nominiert.

Österreichs EM Kader für Multi-Europameisterschaft in Rotterdam vom 19. bis 25. August 2019 wurde fixiert.



CDN-A* CDN-B St. Margarethen-Stückler

In Sankt Margarethen im Lavanttal wurde vom 5. bis 7. Juli 2019 ein nationales Dressurturnier ausgetragen.



Belinda Weinbauer startete am Schindlhof

Gute Leistungen zeigte Belinda Weinbauer vom RSZ Pannonia mit Fräulein Auguste MJ beim int. Dressurturnier am Schindlhof.



CDIJ CDIY CDIYH CDI4* CDNA* Achleiten

Burgenlands Dressurelite nahm vom 13. bis 16. Juni 2019 am internationalen Dressurturnier in Achleiten teil.



CDN-A* Magna Racino Ebreichsdorf

Im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde vom 30. Mai bis 1. Juni 2019 ein nationales Dressurturnier ausgetragen.



CDN-A* CDN-B Hartberg

Das nationale Dressurturnier in Hartberg lockte auch viele Teilnehmer aus dem Burgenland an den Start.



CDN-A* CDN-B CDNP-B St. Margarethen

Das zweite Dressur-Sichtungsturnier dieses Jahres wurde vom 17. bis 19. Mai 2019 in Sankt Margarethen im Lavanttal ausgetragen.



Internationales Dressurturnier Máriakálnok

Burgenlands Teilnehmer warteten mit tollen Leistungen auf. Belinda Weinbauer gewann mit Fustanella den Grand Prix und den Grand Prix Special.



Ländliche Meisterschaft in Rudersdorf

Am 27. und 28. April 2019 veranstaltete der Zucht- und Ausbildungsstall Winter die ländlichen MS in der Dressur. Bilder gibt's in der Galerie!



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at