HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Gerald Rössler startet bei der Zweispänner WM

Die FEI Weltmeisterschaft der Zweispänner findet von 11. bis 15. September 2019 in Drebkau (GER) statt.



Burgenlands Fahrer international erfolgreich

Lara Krejcerik und Markus Szedenik starteten beim Fahrturnier in Pisecné nad Dyji in Tschechien.



Gerald Rössler gewinnt BM Noriker

In Seekirchen (S.) wurde die Bundesmeisterschaft Noriker augetragen. Gerald Rössler siegte mit Gisa in der Prüfung für Einspänner.



CAI2* Piber Köflach

In Piber-Köflach wurde vom 1. bis 4. August 2019 die österreichische Staatsmeisterschaft für Zweispänner ausgetragen.



Fahrertreffen in Parndorf

Der ländliche Reit- und Fahrverein Zurndorf lud am Samstag, 27. Juli 2019 zu einem Fahrertreffen ein.



Zuwachs in der Fahrerfamilie

Auf der Anlage des Reit- und Fahrverein Zurndorf wurde am 17. Juli 2019 eine Prüfung für das Jugendfahrabzeichen abgehalten.



CAN-A CANP-A Schlosshof

Ein nationales Fahrturnier wurde am 13. und 14. Juli 2019 in Schlosshof ausgetragen.



Landesmeisterschaft in Gespannfahren in Poppendorf

Die Landesmeisterschaften im Gespannfahren werden vom 5. bis 7. Juli 2019 in Poppendorf ausgetragen. Bilder gibt's in der Galerie!



CAI Altenfelden 2* 3*

Gerald Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf gewann beim internationalen Fahrturnier in Altenfeld die Klasse für Zweispänner.



Marisa Rössler mit Anton Staatsmeisterin

In Stadl-Paura wurden vom 7. bis 10. Juni 2019 die österreichischen Staatsmeisterschaften für Einspänner ausgetragen.



Ländliche Meisterschaft Fahren in Zurndorf

Am Pfingstsamstag, 8. Juni 2019 trug der Reit- und Fahrverein Zurndorf die ländlichen Meisterschaften im Fahren aus. Bilder gibt’s in der Galerie.



CAIO Mélykút, Ungarn

Ein CAIO für Zweispänner mit Nationenwertung und ein CAI wurde im ungarischen Mélykút von 6. bis 9. Juni 2019 ausgetragen.



CAI2*,CAIP2* Viechtwang

Marisa Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf blieb mit Anton beim internationalen Fahrturnier Viechtwang, welches vom 16. bis 19. Mai 2019 statt



CAI 3* Kladruby

Am internationalen Fahrturnier in Kladruby waren vom 24. bis 28. April 2019 in der Klasse für Zweispänner Gerald Rössler und Markus Szedenik am Start.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at