HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Zuwachs in der Fahrerfamilie

Auf der Anlage des Reit- und Fahrverein Zurndorf wurde am 17. Juli 2019 eine Prüfung für das Jugendfahrabzeichen abgehalten.



CAN-A CANP-A Schlosshof

Ein nationales Fahrturnier wurde am 13. und 14. Juli 2019 in Schlosshof ausgetragen.



Landesmeisterschaft in Gespannfahren in Poppendorf

Die Landesmeisterschaften im Gespannfahren werden vom 5. bis 7. Juli 2019 in Poppendorf ausgetragen. Bilder gibt's in der Galerie!



CAI Altenfelden 2* 3*

Gerald Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf gewann beim internationalen Fahrturnier in Altenfeld die Klasse für Zweispänner.



Marisa Rössler mit Anton Staatsmeisterin

In Stadl-Paura wurden vom 7. bis 10. Juni 2019 die österreichischen Staatsmeisterschaften für Einspänner ausgetragen.



Ländliche Meisterschaft Fahren in Zurndorf

Am Pfingstsamstag, 8. Juni 2019 trug der Reit- und Fahrverein Zurndorf die ländlichen Meisterschaften im Fahren aus. Bilder gibt’s in der Galerie.



CAIO Mélykút, Ungarn

Ein CAIO für Zweispänner mit Nationenwertung und ein CAI wurde im ungarischen Mélykút von 6. bis 9. Juni 2019 ausgetragen.



CAI2*,CAIP2* Viechtwang

Marisa Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf blieb mit Anton beim internationalen Fahrturnier Viechtwang, welches vom 16. bis 19. Mai 2019 statt



CAI 3* Kladruby

Am internationalen Fahrturnier in Kladruby waren vom 24. bis 28. April 2019 in der Klasse für Zweispänner Gerald Rössler und Markus Szedenik am Start.



Fahrkurs mit Peter Tischer

In Poppendorf im Reitstall Rössler wurde am 4. und 5. April 2019 ein vom BPS geförderter Fahrkurs mit Peter Tischer ausgetragen.



Fahrkurs mit Albert Pointl

Am 30. und 31. März 2019 fand ein vom BPS geförderter Fahrkurs mit Albert Pointl in Zurndorf am Schwiebogen statt.



Fahrerstammtisch in Zurndorf

Am Freitag, 8. März 2019 lud Fahrreferent Heinz Bieber zum traditionellen Stammtisch der Gespannfahrer ins GH Gast in Zurndorf ein.



Burgenlands Fahrreferent Heinz Bieber

Heinz Bieber wurde zum Vertreter der Fachgruppe Fahren im Richterausschuss des OEPS bestellt. Am Freitag, 8. März lädt er zu einem Fahrerstammtisch ei



Fahrkurs mit Hubert Scherz in Zurndorf

Am 27. und 28. 10. 2018 fand ein vom BPS geförderter Fahrkurs mit Hubert Scherz in Zurndorf am Schwiebogen statt.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at