HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Vielseitigkeit Nagykanizsa

Burgenlands Amazonen waren vom 5. bis 7. Juli 2019 bei einem Vielseitigkeitsturnier in Ungarn erfolgreich.



CCN-C Sankt Georgen ob Murau

Vielseitigkeitsreiter aus dem Burgenland waren auch beim Turnier in Sankt Georgen ob Murau dabei.



Zweimal Bronze bei ÖM Vielseitigkeit

In Feldbach wurden die österreichischen Meisterschaften in der Vielseitigkeit ausgetragen. Florentina Erkinger und Harald Herzgsell holten jeweils ein



CCN-A CCNHN-A Maria Rain

Ein Vielseitigkeitsturnier mit guter Beteiligung aus dem Burgenland ging vom 17. bis 19. Mai 2019 in Maria Rain über die Bühne.



CCN-A CCNHP-A CDN-C CSN-C Aspang

In Aspang wurde die Freiluftsaison wieder mit dem traditionellen Frühlingsritt, einem Vielseitigkeitsturnier, am 13. und 14. April eröffnet.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at