HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

BLMM Vielseitigkeit 2019

In Ried am Riederberg wurde vom 6. bis 8. September 2019 ausgetragen. Das burgenländische Team belegte Rang 7 unter 9 Mannschaften.



Florentina Erkinger holt Rang 4

Die ÖM Vielseitigkeit Pony wurde am 17. und 18. August in Aspang ausgetragen. Florentina Erkinger erreichte mit Beverly den 4. Platz.



CCN-A CCNHN-A Maria Rain

Im Rahmen des Vielseitigkeitsturniers in Maria Rain blieb Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter auf Supreme siegreich.



Ländliche Meisterschaft Vielseitigkeit

Florentina Erkinger mit Beverly und Martina Winter mit Boris Golden Star W holten die Meisterschärpen.



Harald Herzgsell neuer Landesmeister

In Reichenau/NÖ. wurde am 20. und 21. Juli die Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit ausgetragen. Einige Bilder gibt's in der Galerie!



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at