HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

Bestimmungen ländliche Meisterschaft Voltigieren 2019

Die burgenländische Meisterschaft der Ländlichen Burgenland Voltigieren wird am 29. und 30. Juni 2019 in Podersdorf stattfinden. ASVOE Trophy Voltigie



Bestimmungen Landesmeisterschaft Voltigieren

Die Burgenländische LM im Voltigieren wird gemeinsam mit den Wiener LM am Georgshof am 12. und 13. Oktober 2019 ausgetragen.



Landesmeisterschaften im Voltigieren 2018

In Podersdorf am See trugen die ländlichen Voltigierer Frauenkirchen - Seewinkel die LM aus. Fotos gibt's in der Galerie!



Ländliche Meisterschaft im Voltigieren

Am Georgshof in Podersdorf veranstaltete der LVRV Frauenkirchen die ländlichen Meisterschaften im Voltigieren.



Landesmeisterschaften im Voltigieren

Am 25. und 26. November 2017 wurden am Georgshof in Podersdorf die Landesmeisterschaften im Voltigieren ausgetragen.



Ländliche Voltigiermeisterschaft in Podersdorf

Am 1. Juli fand am Georgshof, dem Reitstall der Familie Lang in Podersdorf das schon traditionelle CVN-C mit der ländlichen Meisterschaft statt.



Ausschreibung Verein Kassandra in Markt Sankt Martin

Wir suchen eine/n engagierten Trainer/in für unsere Voltigiergruppen!



BLMM Voltigieren 2017

Im Rahmen des CVN-A Reuhof wurde die BLMM Voltgieren vom 23. bis 25. Juni 2017 ausgetragen. Burgenlands Team erreichte den siebenten Platz.



10 Jahre Reitverein Kassandra

Am Pfingstsamstag feierte Kassandra Therapeutisches Reiten und Voltigieren Mittelburgenland sein 10-jähriges Bestehen. Bilder gibt's in der Galerie.



Durchführungsbestimmungen LM Voltigieren 2017

Durchführungsbestimmungen burgenländische Landesmeisterschaft im Voltigieren in Podersdorf am 7. und 8. Oktober 2017



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at