HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT

WRC und Pferdefest in St. Margarethen

Der RFV St. Margarethen war 2018 wiederum sehr aktiv und auch für dieses Jahr hat man sich viel vorgenommen.



Bestimmungen LM Westernreiten 2019

Im WTC Schulz in Wiener Neustadt werden die burgenländischen Landesmeisterschaften in Westernreiten vom 17. bis 19. Mai 2019 ausgetragen.



Autumn Classic –AWA LM Burgenland

Vom 28. bis 30.September fand im WTC Schulz die Autumn Classic Show statt.



Westernreitprüfung in Mörbisch

Der RV Mörbisch veranstaltete eine Prüfung für das kleine und große Hufeisen, sowie für das Western-Riding-Certifikate.



Österreichische AWA Meisterschaften

Vom 15. bis 17. Juni fand im Western Training Center H&D Schulz QH in Wr. Neustadt die 10. Auflage der Österreichischen AWA Meisterschaften statt.



Landesmeisterschaften im Westernreiten

Im WTC Schulz in Wiener Neustadt wurden zu Pfingsten die burgenländischen Landesmeisterschaften im Westernreiten ausgetragen.



Nicole Berger holte bei der ÖM Western die Silbermedaille

Bei den Landesmeisterschaften hatte Nicole Berger gleich 3 Titel geholt. Silber gab's bei der ÖM in der Disziplin Pleasure.



In Mörbisch ist Westernreiten im Trend.

Auf der Golden View Ranch von Beate und Wolfgang Halwax in Mörbisch ist Westernreiten ganzjährig möglich.



Landesmeisterschaften im Westernreiten

Die burgenländischen Landesmeisterschaften im Westernreiten fand von 2. bis 5. Juni 2017 im WTC Schulz in Wiener Neustadt statt.



WesternRidingCertificate in Poppendorf

Am Krumphof in Poppendorf wurde am 23. April 2017 eine Prüfung für das WesternRidingCertificate abgehalten.



BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at