ASKÖ-Bundesmeisterschaften Dressur 2022

Vom 4.-5. Juni 2022 wurden die ASKÖ Bundesmeisterschaften Dressur am CDN-A* und CDN-B in Wien-Freudenau ausgetragen.

Lea Sophie Stoll vom ASKÖ-RSC Loobfelderhof Neufeld wurde im Sattel von Fidertanz´s Lissy K ASKÖ-Bundesmeisterin Dressur Junioren, nachdem sie in beiden Teilbewerben auf den 1. Platz kam.

Julia Markowitsch, ebenfalls vom ASKÖ-RSC Loobfelderhof Neufeld, gewann Bronze in der ASKÖ-Bundesmeisterschaft Dressur Allgemeine Klasse, nachdem sie im ersten Teilbewerb in der Klasse LM auf Rang 3 und im zweiten Teilbewerb auf Rang 5 kam.


Weitere Platzierungen

Am Dressurturnier gingen auch Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben und Bernhard Kummer von der Reitergruppe Halbturn an den Start.

Dabei kam Peter Gmoser mit B.A. Brad auf den 2. Platz in der FEI Prix St. Georg mit 68,509% und siegte in der FEI Intermediaire I mit 70,526%.

Bernhard Kummer erreichte den Rang 6 im Sattel von Asanamur im FEI Prix St. Georg mit 65,965%.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22068?showDate=05.06.2022


Fotos: Lea Sophie Stoll und Julia Markowitsch (© Daniela Stoll)

Schlagwörter dieser Seite