Babanitz ging am CSI3* Gorla Minore an den Start

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee reiste mit ihren Pferden nach Italien und startete vom 21.-24. April im Equiffe Equestrian Center in Gorla Minora das CSI3*.

Mit dem Hengst Cranberry erritt sie am Freitag einen 11. Platz über 135 cm und am Samstag einen 9. Platz über 140 cm.

Im Sattel von Charlie Chaplin kam sie am Freitag auf Rang 13 über 140 cm und am Samstag auf Rang 7 über 145 cm.

Bei den 7-Jährigen ging sie mit Sin City an den Start und landete auf dem 6. Platz.

Mit Caipidor zeigte Babanitz am Donnerstag eine schöne Nullrunde über 140 cm. „Im Grand Prix am Sonntag hatte Caipidor nur bei den letzten beiden Sprüngen Fehler gemacht und landete auf Rang 20. Davor sprang er mit einer außergewöhnlichen Leichtigkeit, aber er sammelt auf diesem Niveau noch Routine und entwickelt sich zu einem großartigen Springpferd, von dem man noch hören wird.“ so Babanitz, die sein Springvermögen, seinen Willen und sein Temperament in höchsten Tönen lobt.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.livejumping.it/index.aspx?IDCO=016B



Fotos vom Archiv: © Team Myrtill


Schlagwörter dieser Seite