Fantastische Runden und viele Siege

In Linz-Ebelsberg fand vom 29. April bis 1. Mai ein nationales Springturnier statt. Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee sprang fantastische Runden und wurde mit vielen Siegen belohnt.

Mit Chicago Freestyle siegte sie drei Mal bei den 6-Jährigen, bei den 7-Jährigen sprang sie mit Bella é Impossibilie BBA über 130 cm auf den ersten Platz. Ebenso der zweite Platz ging auf das Konto von Babanitz mit der Stute Chilli Tangelina. Der 9-jährige Hengst Charlie Chaplin siegte sie in der Standardspringprüfung über 135 cm. Auf Rang 5 kam Babanitz mit Conneticut in einer Standardspringprüfung über 125 cm und auf Rang 11 mit Cranberry in einer Standardspringprüfung über 130 cm.

Zur Krönung siegte Babanitz am letzten Tag im Sattel von Coupe d`Or beim Grand Prix von Linz über 140 cm mit Stechen. Mit Chilli Tangelina belegte sie den 5. Platz.

Isabella Hegab vom Reitclub Neumarkt/Raab holte im Sattel von Stan zwei Mal Silber in einer Stilspringprüfung und einer Standardspringprüfung über 105 cm.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.reitergebnisse.at/de/Home/Turnier/22149



Fotos: Bianca Babanitz mit dem Siegerpferd Coupe d´Or (© Team Myrtill)


Schlagwörter dieser Seite