11 Top-Platzierungen erreichte Babanitz in Samorin

Auf der Danube Champions Tour II 2023 vom 14.-18. Juni sattelte Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee ihre Jungpferde und sprang äußerst erfolgreich am internationalen Springturnier in Samorin.

Auf Bella E Impossibilie BBA ritt sie in der 2-Sterne Gold Tour über 140 cm auf den dritten Platz, über 155 cm auf den siebenten Platz und im Grand Prix über 145 cm auf den zehnten Platz.

Im Sattel von Petit Espoir zeigte sie ebenfalls schöne Runden in der 2-Sterne Silver Tour und sprang auf den zweiten und fünften Platz über 130 cm. Im Finale erzielte sie den tollen dritten Platz. Auch den vierten Platz im Finale der 2-Sterne Silver Tour konnte Babanitz im Sattel von Independence Touch BBA verbuchen, nachdem sie über 130 cm den 12. Rang belegte.

Im Sattel von Chilli Tangelina sprang sie auf den dritten Platz in der Big Tour über 135 cm und mit ihrem Youngster My Boy Elvis platzierte sie sich am CSIYH1* auf Rang neun und Rang elf.

”Ich bin sehr zufrieden. Meine Jungpferde zeigten alle ihrem Alter entsprechend erfolgreiche Sprünge mit sehr viel Qualität. Ich bin sehr motiviert und freue mich über jede einzelne Runde mit meinen großartigen Partnern“, so Babanitz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://online.equipe.com/de/competitions/56062


Archivfoto: Bianca Babanitz auf Bella é Impossibile BBA (©Lucia Grancova)

Schlagwörter dieser Seite