Drei Siege an einem Tag

„What a Day“ – schrieb Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee auf den Sozialen Medien, nachdem sie an einem Tag drei Mal zum Sieg am CSI2* im tschechischen Zduchovie ritt.

Vom 31.5. bis 4.6. fuhr sie mit ihren Pferden nach Tschechien und sprang in Summe auf sechs Platzierungen.

Auf Untouchable Star BBA ritt sie zum Sieg bei den 6-jährigen Pferden. Siegreich war sie auch im Sattel von Petit Espoir in der Medium Tour über 1,35 m und in der Big Tour über 1,45 m auf Bella E Impossibilie BBA.

Weites ritt sie auf Petit Espoir auf den achten Platz und auf Chilli Tangelina auf den neunten Platz in der Medium Tour über 1,40 m. Im Grand Prix (Longines Ranking) kam sie auf Bella E Impossibilie auf Rang 11.

”Großen Dank an den Organisator für die Einladung. Es war eine sehr schöne Show“, so Babanitz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://livejumping.com/ap/event/8305/competitions


Fotos: ©privat


Schlagwörter dieser Seite