OEPS Online Portal

Gute Leistungen von Bianca Babanitz

In Ebreichsdorf wurde vom 6. bis 8. November 2020 ein internationales Springturnier veranstaltet. Bianca Babanitz erreichte sehr gute Platzierungen.

Burgenlands Springreiter/-innen sorgten auch bei den herbstlichen Hallenturnieren für ausgezeichnete Ergebnisse. Vor einer Woche hatte Josefina Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt in der Raab im finalen Springen der allgemeinen Klasse über 1,40 m im Magna Racino auf Mine that Bird den 2. Platz erreicht. Beim internationalen Springturnier an diesem Wochenende wartete besonders Bianca Babanitz mit starken Leistungen auf. Im Frank Stronach Indoor Derby über 1,35 m erreichte Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn mit Game DK Z den ausgezeichneten 4. Platz. Eine weitere Prüfung über 1,30 m beendete das Duo ebenfalls auf Rang 4.

Bianca Babanitz war auch mit ihren Jungpferden Little Higgins BBA und Bella E Impossible BBA sehr erfolgreich. Die junge Reiterin erreichte mehrere Siege und im Finale der Youngster Tour für 5-jährige Springpferde die Ränge 2 und 3. Auch mit Chilli Tangelina war sie in Springprüfungen für Jungpferde platziert. Eine weitere Platzierung gab’s mit Calimera. In einem Springen der Gold Tour über 1,40 m war sie mit Conthea As einmal auf Rang 5 platziert.

In Springprüfungen über 1,10 m beziehungsweise 1,20 m, erreichten die Brüder (beide vom Pferdezentrum Wessely) Andreas Wessely auf Grace Kelly PZW und Good Feeling PZW sowie Dominik Wessely auf Cidney PZW und Fire PZW Platzierungen.

Alle Ergebnisse gibt’s auf www.ihremeldestelle.at.

Foto: Bianca Babanitz auf Game DK Z - Bild von OEPS Andreas Schnitzelhuber (Archivfoto)


Schlagwörter dieser Seite