CDN-A* CDN-B Kottingbrunn

Sonja Grossauer vom horse-events riding team Rudersdorf ritt am Dressurturnier in Kottingbrunn, das vom 11. bis 12. September 2021 stattfand, mit Rhaposaria zwei Mal auf den dritten Platz. Einmal stand sie bei in der FEI Intermediaire II Prüfung am Stockerl und einmal im FEI-Grand Prix.

Sophia Jana Jedliczka vom Zucht und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf gewann mit Ciao Bella eine Dressurprüfung in der Klasse LP.

Sarah Holzer vom Ersten Burgenländischen Reitverein Stegersbach sattelte Erlin und konnte sich einen 2. und einen 3. Platz in den Dressurprüfungen LM sichern.

Mit Prince Don Capo ging Marlene Koschar vom Equiteam Auhof Neufeld in A-Dressurprüfungen und konnte sich ebenfalls einen 2. und einen 3. Platz sichern.

Marion Thiess vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben und ihr Pferd Schokobaby erritten den 2. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse L.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_21576


Foto: Sonja Grossauer mit Rhaposaria
© Team Myrtill


Schlagwörter dieser Seite