Erfolgreich mit den Jungpferden

Die finale Jungpferdetrophy wurde am CDN-A* Dressurturnier vom 26. bis 28. August in Gerasdorf bei Wien ausgetragen. Peter Gmoser und Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia Siegendorf konnten viele Siege mit nach Hause nehmen.

Bei der Jungpferdetrophy in der Klasse L 2022 erreichte Peter Gmoser den 2. Platz im Sattel des Hannoveraners Framework und verfehlte nur ganz knapp den 1. Platz. Die Jungpferdetrophy in der Klasse GP konnte Gmoser mit dem talentierten Oldenburger Foreman MJ für sich entscheiden. In der Intermediaire II ritt das Paar zwei Mal auf den 1. Platz und siegte im Grand Prix. Weiters ritt er mit De Angelo drei Mal auf den 1. Platz in der Dressurpferdeprüfung für 7-jährige Pferde.

Sehr erfolgreich war auch Belinda Weinbauer. Sie konnte die Junge Reiter Vorbereitungsprüfung mit Fire on Ice für sich entscheiden, ebenso den FEI Prix St. Georg. Mit Daniele VMT kam sie auf den 2. Platz. Die Dressurpferdeprüfung in der Klasse S für 8-jährige Pferde konnte Weinbauer im Sattel von Daniele VMT mit 78,75% gewinnen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22173?showDate=01.01.1900


Schlagwörter dieser Seite