Erfolgreiches Wochenende in Stadl Paura

Belinda Weinbauer, Peter Gmoser und Kerstin Kronaus vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben fuhren vergangenes Wochenende auf das CDN-A* Dressurturnier in Stadl Paura. Vier Siege, drei weitere Stockerlplätze und zwei weitere Top 5 Platzierungen war die erfolgreiche Bilanz der Top-Reiter:innen.

Am Freitag siegte Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben in der Dressurpferdeprüfung Klasse S im Sattel von Danieli VMT mit 76,847%. Den zweiten Platz belegte Peter Gmoser auf De Angelo mit 74,969%. Auf den dritten Platz ritt Gmoser im Sattel von Don Jon OLD in der Intermediaire II. In der gleichen Prüfung erreichte Kerstin Kronaus auf Docotor Davidson den 5. Platz.

Am Samstag kam es wieder zum Doppelsieg für das erfolgreiche Paar. Weinbauer siegte auf Danieli VMT mit 77,528% und Gmoser kam auf den 2. Platz mit De Angelo. Den Grand Prix U25 konnte Gmoser im Sattel von Don Jon OLD für sich entscheiden. Er siegte mit 72,868%. Kronaus kam im Grand Prix auf den 4. Platz mit Doctor Davidson.

Im Finale am Sonntag gewann Gmoser im Sattel von De Angelo die Dressurpferdeprüfung in der Klasse S für 7-jährige Pferde mit 73,167%.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22032?showDate=29.10.2022


Foto: Belinda Weinbauer (©Team Myrtill)

Archivfoto: Kerstin Kronaus (©Team Myrtill)

Schlagwörter dieser Seite