Ein großartiger Start in die Hallensaison

Vom 28. bis 30. Oktober hat in Linz-Ebelsberg ein CSN-A* Springturnier stattgefunden. Für Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee gab es viele Stockerlplätze. Kevin Kazda vom Reitsportzentrum Gut Leon Stegersbach wurde ebenfalls mit einem 2. Platz belohnt.

Im Sattel von Independence Touch BBA sprang Babanitz drei Mal auf den 3. Platz in der Standardspringprüfung über 130 cm. Auf Cranberry siegte sie über 140 cm und über 130 cm. Einen weiteren 3. Platz gab es für Babanitz mit Chicago Freestyle über 130 cm. Die Standardspringprüfung über 140 cm konnte Babanitz im Sattel von Libertyhill für sich entscheiden. In dieser Springprüfung ritt Kevin Kazda auf El Capitan auf den tollen 2. Platz.

Im Grand Prix am Sonntag sprang Babanitz auf den 2. und 3. Platz. Im Sattel von Libertyhill kam sie auf den 2. Platz und im Sattel von Caipidor auf den 3. Platz in der Standardspringprüfung mit Stechen über 145 cm.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.reitergebnisse.at/de/Home/Turnier/22156


Fotos: © Jakub Mikulica


Schlagwörter dieser Seite