4. Platz für Kobelrausch beim Claudia Möller Gedenkcup 2022

Von 26. bis 28. August wurde im Rahmen des CCN-A Stadl Paura, der neunte und finale Teilbewerb des Claudia Möller Gedenkcup 2022 abgehalten. Sonja Kobelrausch vom Reitstall Playground Rohrbach bei Mattersburg konnte auf ihrer Stute Native la descarada C in der V105 den 4. Platz in der Cupwertung erreiten.

Dieser Cup wurde zum Gedenken an die langjährige Bundesreferentin, Richterin und Förderin des österreichischen Vielseitigkeitssports Mag. Claudia Möller (†2021) von Ing. Franz Kager ins Leben gerufen und von der NÖ VS-Referentin Michaela Gross organisiert.

Ausgetragen wurde der Cup in den Klassen V100 und V105. Die Teilnehmer:innen mussten an mindestens fünf der neun Turniere teilnehmen um eine gültige Cupwertung zu erhalten.


Foto: © Silvia Wölfer

Schlagwörter dieser Seite