Gmoser siegt im Finale der Kleinen Tour

Vom 4.-8. Mai fand im Schloss Achleiten das internationale 4* Dressurturnier statt.

Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben ritt am Samstag auf dem zehnjährigen Wallach Foreman MJ im FEI Prix St. Georges auf Rang zwei, weil sich das Pferd vor spielenden Kindern erschrocken hatte und kündigte am nächsten Tag eine Verbesserung an. Tags darauf siegte er mit dem talentierten Foreman MJ in der FEI Intermediate I mit 71,353%.

Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therpiezentrum Bad Tatzmannsdorf kam am Freitag mit Siesta Key auf den 4. Platz im FEI Juniors Team und belegte auch den 5. Platz mit Sanibel. Im FEI Juniors Individual kam er am Samstag ebenfalls auf Rang fünf mit Siesta Key.
Seine Schwester Lilli Ochsenhofer siegte am Freitag mit Roi du Soleil MT im FEI Young Riders Team.

Einen ausführlichen Bericht von Peter Gmoser und seinem Sieg finden Sie hier:
https://www.cdi.achleiten.at/post/angekündigter-sieg-im-finale-der-kleinen-tour?fbclid=IwAR11Saon5Qg4YeWL06aN7GIQYB_zTemmf8lrzdBV3tUnSKuMoL5Aenyz-dk


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_220442?showDate=08.05.2022



Archivfoto: Peter Gmoser mit Foreman MJ - © Photo Team Lehoczky

Schlagwörter dieser Seite