5 Siege für Gmoser

Vergangenes Wochenende fand von 13.-15. Mai ein A*-Dressurturnier und die zweite Sichtung in St. Margarethen am Reiterhof Stückler in Kärnten statt. Vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben gingen Peter Gmoser, Katharina Fadrany und Katharina Meran an den Start.

Peter Gmoser ritt mit dem Westfalen-Hengst Francois drei Mal auf den ersten Platz. Am Freitag in der Klasse M mit 70,245%, am Samstag bei der Lizenzprüfungsaufgabe Kl. LP3 mit 67,875% und am Sonntag in der Klasse M mit 68,026%. Auf dem Hannoveraner-Hengst Framework siegte er zwei Mal in der Klasse L für 5-6 jährige Pferde.


Fadrany erfolgreich gesichtet

Katharina Fadrany startete bei der Sichtung Junge Reiter und kam mit dem Hannoveraner-Wallach Loriot zwei Mal auf den zweiten Platz in der Klasse S mit 66,842% am Samstag und 66,447% am Sonntag. Das Paar ist somit erfolgreich gesichtet und für Starts im Ausland qualifiziert. „Ich bin überglücklich, Loriot hat alles gegeben und ist ein richtiger Kämpfer. Ein großes Dankeschön an meine Mutter, die mich immer unterstützt und an meine Trainer Belinda Weinbauer und Peter Gmoser. Wir sind gesichtet und freuen uns auf die internationalen Starts in dieser Saison.“, so Katharina Fadrany.

Katharina Meran ritt im Sattel von Francesco in der Klase M mit 65,702% auf den zweiten Platz in der Klasse M.


Alle Ergebnisse finden Sie hier


Fotos: Peter Gmoser auf Framework v. Fürstenball-Ampere (© Istvan Lehoczky)
Katharina Fadrany auf Loriot (© privat)

Schlagwörter dieser Seite