Josefina-Goess-Saurau gewinnt Grand Prix

Vom 17. bis 19. September 2021 hat in Ebreichsdorf ein Spring- und Dressurturnier stattgefunden.

Josefina Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt an der Raab gewinnt mit Annaghmore Beach Cruise den Grand Prix, eine Standardspringprüfung mit Stechen 140 cm. Am Samstag erritt sie mit La Cross einen 4. Platz in der Standardspringprüfung 140 cm.
Weiters gab es einen 4. Platz mit Cassijo 2 in einer Standardspringprüfung 135 cm und zwei 1. Plätze und einen 6. Platz mit Caher Lux Bravo in den Standardspringprüfungen 115 cm.

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee ging mit ihren Jungpferden an den Start. Mit Chilli Tangelina ritt sie auf den 3. Platz in einer Standardspringprüfung 125 cm und Platz 15 mit Independence Touch BBA. Mit Like A G6 gab es eine Platzierung auf Rang 9 in einer Standardspringprüfung 120 cm. Sandra Marek erreichte mit de Lávenier in einer Punktespringprüfung mit Joker 110 cm den 3. Platz.

Franz Steinwandtner vom Reitclub Andau ritt mit Bad Boy Libellule auf den 5. Platz in einer Standardspringprüfung 130 cm.

Nicole Etl von der Reitergruppe Halbturn durfte sich über einen 3. Platz mit Lady Lordana in einer Standardspringprüfung 115 cm und einen 7. Platz mit Castello erfreuen.

Leonie Loidolt vom Reit- und Fahrverein Pöttsching war mit Chapeau L in einer Stilspringprüfung 105 cm und Platz 2 erfolgreich.

In den Dressurprüfungen durfte sich Bettina Schauer-Frank vom horse-events riding team Rudersdorf über einen 3. Platz mit Edeltraudt 15 (für 5-6 jährige Pferde) freuen.

Andreas Schorn vom Reitstall Playground Rohrbach bei Mattersburg ritt mit London´s Crazy Queen zwei Mal auf den 2. Platz in den Dressurprüfungen Kl. A. Mit Bucking Boy erreichte er den 3. Platz mit in einer Dressurpferdeprüfung für 4 jährige Pferde.

Lea Sophie Stoll vom ASKÖ-RSC Loobfelderhof Neufeld siegte zwei Mal mit Fidertanz´s Lissy K in den Dressurprüfungen Kl. L.

Katja Lenz vom Reitsportverein Equitare RR Neudörfl startete mit Fürst Brillanto die Dressurreiterprüfung lizenzfrei und kam auf den tollen 2. Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.hippodata.de/2021/2046/html/de/hippodata/index.html



Foto: © Josefina Goess-Saurau

Schlagwörter dieser Seite