Josefina Goess-Saurau Zweite im CSI2* Grand Prix

Das internationale Springturnier in Samorin verlief auch in der zweiten Woche gut für die Burgenländerinnen. Vom 10.-14. Mai waren die Geschwister Josefina und Ludovica Goess-Saurau sehr erfolgreich und holten 11 Platzierungen auf der Danube Champions Tour 2023.

Josefina Goess-Sarau vom Reitclub Neumarkt/Raab ritt am CSIYH1* auf Marvantos auf den 12. Platz im Finale der Bronze Tour über 1,25 m. Im Sattel von Annaghmore Beach Cruise startete sie die Bronze Tour am CSI2* und kam auf den 7. Platz über 1,20 m. Auf Ja Belle Stabilitiy ritt sie in der Silver Tour auf den 18. Platz über 1,30 m und im Finale auf den 8. Platz über 1,35 m. Den besten Erfolg konnte sie auf Happy Girl verbuchen. Mit ihr sprang sie in der Gold Tour auf den 5. Platz über 1,40 m und in der Qualifikation für den Grand Prix auf den 7. Platz über 1,45 m. Zum Abschluss freute sie sich über den tollen 2. Platz im Grand Prix über 1,45 m.

Ludovica Goess-Saurau war im Sattel von Knightfield Ella und Donogue Doctor George sehr erfolgreich. Auf Knightfield Ella gelang ihr ein 9. Platz im CSI1* Middle Tour über 1,25 m und im Finale der 7. Platz. Im Sattel von Donogue Doctor George erreichte sie im CSI2* den 10. Platz in der Bronze Tour über 1,20 m und sprang im Finale ebenfalls auf den 7. Platz über 1,25 m.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://online.equipe.com/de/competitions/54768


Foto: ©privat

Schlagwörter dieser Seite