GROSSER PREIS DES GESTÜT MURTAL

Vom 20. August bis 22. August 2021 hat in Großlobming am Gestüt Murtal ein CDN-A* Dressurturnier stattgefunden.

Beim großen Preis des Gestüts Murtal konnte sich Sonja Grossauer vom horse-events-riding team Rudersdorf mit Rhaposaria den 5. Platz sichern. Am Freitag konnte sie in der FEI Intermediaire A mit 67,413% den 2. Platz belegen, worauf sie sehr stolz ist.

„Es hat mich sehr gefreut, dass ich am Turnier die Vollschwester von Rhaposaria mit ihrer Besitzerin Sabine Krainer kennenlernen durfte. Robinia und Rhaposaria waren sofort ein Herz und eine Seele!“, so Grossauer.

Auch Sarah Ochsenhofer vom Ersten Burgenländischen Reitverein Stegersbach ging mit Give mit Five an den Start und konnte sich zweimal Rang 2 mit 65,667% und 64,083% in Dressurprüfungen der Klasse LP sichern.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_21292


Fotos: Sonja Grossauer mit Rhaposaria
©Team Myrtill


Schlagwörter dieser Seite