Goess-Saurau zeigte fantastische Leistungen in Busto Ariszio

Josefina Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt/Raab reiste mit ihren drei Stuten nach Italien und ging erfolgreich am CSI3* vom 13. bis 16. April an den Start.

Alle Stuten sprangen fantastische Runden und Josefina konnte viele Platzierungen mit nach Hause nehmen. „Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner Pferde“, so die Top-Springreiterin stolz über ihre Mädels.

Im Sattel von Mine That Bird sprang sie auf den 4. Platz über 135 cm. Auf Ja Belle Stability erreichte sie den 6. Platz über 140 cm und weitere zwei Platzierungen. Weiters ritt sie auf den 8. Platz im Sattel von Happy Girl über 140 cm. Über 150 cm kam sie auf Rang 20.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.hippomundo.com/de/results/competition/939-busto-arsizio-ita



Fotos: ©projectfoto Christina Tedeschi


Schlagwörter dieser Seite