9 Top Platzierungen für Kerstin Kronaus

Im Equestrian Center Austria fand vom 7. bis 9. Mai ein CDN-A* CDN-B Turnier statt. Für Kerstin Kronaus vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben gab es 9 Top Platzierungen. Sie konnte sich 3 mal einen 1. Platz, 4 mal einen 2. Platz und 2 mal einen 4. Platz sichern. Die Pferde waren trotz der Turnierpause perfekt vorbereitet und konnten sich gut präsentieren. Mit ihrem Pferd Florestina siegt Kronaus an beiden Tagen in der Dressurprüfung Klasse LM. Auch das Geschwisterpaar Q-Drei und Queen Lizzi sind erfolgreich. Mit Q-Drei folgt der nächste 1. Platz in der FEI-Dressurpferdeprüfung 6 J VB sowie ein 2. Platz. Zwei weitere 2. Plätze gibt es mit dem Pferd Queen Lizi in den Dressurprüfungen Klasse M. Den vierten 2. Platz erritt sie mit Dimanche Royale in der FEI Intermediaire II mit knapp 68%, worauf sie besonders stolz ist. Für Dimanche Royale ist es die erste Platzierung in der großen Tour. De Luxe 59 „Freddie“ geht zwei souveräne Runden in der kleinen Tour und wird beide Tage mit dem 4. Platz belohnt. „Es war eine tolle und wirklich gut organisierte Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail, an Gastfreundschaft und Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Für mich ist dieses Dressurturnier jedes Jahr ein Fixpunkt in meinem Terminkalender.“, so die Top-Dressurreiterin Kerstin Kronaus.

Alle Ergebnisse finden Sie unter: https://www.horse-events.at/horse-events/

Fotos: Kerstin Kronaus mit Dimanche Royale – ©Horsic Photography, Kerstin Kronaus mit Queen Lizzi – ©Photo Team Lehoczky, Kerstin Kronaus m Q Drei – ©Photo Team Lehoczky


Schlagwörter dieser Seite