Jeder Start ein Sieg!

Kerstin Kronaus vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben ging am Dressurturnier in Igls vom 22.-24. Juli fünf Mal an den Start und fuhr mit fünf Siegen nach Hause.

Mit Rocca San Felice „Rosi“ siegte in der Dressurpferdeprüfung Klasse A für 4-jährige Pferde.

Im Sattel von Doctor Davidson Junior „Nasi“ konnte sie die Dressurpferdeprüfung für 5/6-jährige Pferde für sich entscheiden. Sein Vollbruder siegte letzte Woche in Oisnitz im Kurz Grand Prix.

Mit der Stute Donna Rubinera „Rübli“ konnte Kronaus in der Klasse M** (Junioren Vorbereitungsprüfung) mit 68,284% gewinnen.

Mit Rufus von Nymphenburg kam es zum ersten Platz in der Klasse S* (Junge Reiter Vorbereitungsprüfung) mit 69,167%.

Und im Sattel von Dimanche Royale „Didi“ siegte sie in der Klasse S*** (Intermediaire II) mit 68,377%.

„Was für ein Tag. Ich bin einfach nur sprachlos“, freut sich Kerstin Kronaus.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22194?showDate=22.07.2022f


Archivfoto: Kerstin Kronaus mit Dimanche Royale (© M&E 4 You)

Schlagwörter dieser Seite