Gelungener Saisonauftakt für Kronaus

Kerstin Kronaus vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben ging vom 17. bis 19. Februar im niederösterreichischen Weikersdorf am CDN-A* mit zwei Pferden an den Start und fuhr mit zwei Siegen und einem zweiten Platz freudig nach Hause.

„Es war ein schöner Saisonauftakt, wie immer gut organisiert. Dimanche Royale war nach der Winterpause noch sehr aufgeregt. Doctor Davidson hingegen konnte das Wintertraining in der Halle gut umsetzen,“ so die erfolgreiche Dressurreiterin.

Im Sattel des Hannoveraner-Wallachs Doctor Davidson zeigte Kronaus in der Großen Tour harmonische Ritte und konnte die Intermediaire II und den Grand Prix gewinnen. Mit DSP Dimanche Royale ritt sie auf den zweiten Platz in der Intermediaire II.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_23062?showDate=19.02.2023


Fotos: © Istvan Lehoczky


Kerstin Kronaus im Sattel von Doctor Davidson
(© Istvan Lehoczky)

Kerstin Kronaus im Sattel von DSP Dimanche Royale
(© Istvan Lehoczky)

Schlagwörter dieser Seite