CSN-A* Wr. Neustadt

In der Lake Arena Wr. Neustadt hat vom 14. bis 17. Oktober ein nationales Springturnier stattgefunden.

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee gewinnt mit Little Higgins BBA die Springpferdeprüfung für 6-jährige Pferde mit der Wertnote 8,3. Die Jungpferdeprüfung für 5-jährige Pferde gewinnt sie mit Independence Touch BBA.
Beim Ostarichi Indoor Derby ging sie mit 3 Pferden an den Start und landete mit Chilli Tangelina auf den 4. Platz, am 5. Platz mit Blair und mit Bella E Impossibile BBA kam sie in der Qualifikation auf den 2. Platz und beendete das Ostarichi Indoor Derby mit dem 6. Platz.
Weiters plazierte sich Babanitz mit Blair auf Rang 2 in einer Standardspringprüfung 1,20 m und auf Rang 14 mit Soey Z in einer Standardspringprüfung 1,30 m.

Dominik Wessely vom Pferdesportzentrum Wessely Horitschon gewinnt mit Cidney PZW das Finale in der Alpenspan Elite Tour. Weiters gewinnt er in einer Standardspringprüfung 1,20 m.

Katrin Kettner vom Ländlichen Reit- und Fahrverein Gols platzierte sich mit Alicerova in einer Standardspringprüfung 1,20 m auf Rang 6 und in der Alpenspan Elite Tour auf Rang 4. Weiters gab es mit HB Santos einen 9. Platz in der Alpenspan Elite Tour.

Nicole Etl von der Reitergruppe Halbturn mit Castello gelang der 8. Platz in der Alpenspan Elite Tour.

Vom Equiteam Auhof Neufeld ging Sophie Züger mit Qidam des Pres an den Start und konnte einen 3. Platz in einer Standardspringprüfung 1,20 m erreichten. Clara Praunseis erreichte mit Brazia du Linon ebenfalls einen 3. Platz in der Alpenspan Elite Tour und mit Zatino den 7. Platz im Alpenspan Basic Grand Prix Superfinale.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.hippodata.de/2021/2057/html/de/hippodata/index.html




Foto vom Archiv: Bianca Babanitz mit Little Higgins (© Photo Team Lehoczky)

Schlagwörter dieser Seite