Clara Praunseis gewinnt Alpenspan Basic Grand Prix

Vom 29. Juli bis 1. August 2021 fand in Wr. Neustadt in der Lake Arena in CSN-A* Springturnier statt. Clara Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld gewinnt zweimal mit Zatino und einmal mit Brazia du Linon das 1,15 m und somit auch den ALPENPAN BASIC GRAND PRIX.

Anna Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld war mit Cash de Brecey zweimal fehlerfrei und platziert im 1,15 m, mit Ubiche de Monflix zeigte sie super Runden im 1,25 m.

Patricia Steiner vom Equiteam Auhof Neufeld konnte mit ihrem 5-jährigen Wallach Gossederiche Pierre in der Jungpferdespringprüfung über 1,15 m fehlerfrei bleiben. Mit T`Excel de Prim qualifizierte sie sich am Samstag im 1,30 m für das Stechen im INTERHORSE PETITE GRAND PRIX, hatte jedoch leider einen Abwurf und belegte schlussendlich Rang 14.

Nicole Etl von der Reitergruppe Halbturn landete mit Lady Lordana und auf dem 11. Platz im 1,15 m und Nadja Wagner vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee belegte mit Csoe Camiro den 3. Platz in einer Punktespringprüfung 1,20 m. Franz Steinwandtner vom Reitclub Andau ritt mit Bad Boy Libellule in einer 1,30 m Springprüfung auf den 9. Platz.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.hippodata.de/2021/2039/html/de/hippodata/index.html

Fotos: © Equiteam Auhof Neufeld


Schlagwörter dieser Seite