11 Platzierungen für das Pferdesportzentrum Wessely

Vom 27.05. bis 30.05.2021 hat im Reitsportzentrum Lassee ein CSN-B Springturnier stattgefunden. Unter anderem wurde der Fixkraft NOEPS Vereinscup, der Schöller Stilspring Cup, die Pegus Risikospringprüfung, der Erreplus Amateur Springcup und der Bauseitz PB S-Springcup ausgetragen. Es waren viele Burgenländer am Start.

Mit 11 Platzierungen war das Pferdesportzentrum Wessely Horitschon sehr erfolgreich unterwegs. Dominik Wessely landet im 1. Umlauf des Schöllercups mit Cidney PZW auf den 2. Platz mit der Wertnote 8 und einer Zeit von 66,67. Weiters holte er den 6. Platz mit Fire PZW in der Qualifikation des Bauseitz PB S-Springcup mit 0 Fehler und einer Zeit von 64,04. Im Errepluscup ritt Dominik Wessely auf den 2. Platz mit Sidney PZW mit 0 Fehler und einer Zeit von 61,93. Und noch einen dritten 2. Platz gab es für ihn und das Pferd Carracas im 5. TB des Fixkraft Vereinscup mit 0 Fehler und einer Zeit von 64,91.

Einen 1. Platz gab es für seinen Bruder Andreas Wessely und Galaxy PZW im 2. TB des Fixkraft Vereinscup mit 0 Fehler und einer Zeit von 61,06. Mit Grace Kelly PZW startete er in den Pegus Risikospringcup und platziert sich als Fünfter mit 15 Punkten und einer Zeit von 57,61.

Im 1. TB Fixkraft Vereinscup landet Cora Merker vom Pferdezentrum Wessely Horitschon auf den 2. Platz. Auf den 3. Platz ritt Michelle Rossner mit Calmeo P und auf den 4. Platz Angelina Heidenreich mit Hipp Hopp 3. Im 4. TB Fixkraft Vereinscup landet Michelle Rossner auf dem 5. Platz. Weiters gab es für das Pferdezentrum einen 10. Platz im Errepluscup für Patrick Heinrich mit Ciacamo.

5 Platzierungen für das Equiteam Auhof Neufeld! Im 2. TB Fixkraft Vereinscup gab es einen 2. Platz für Carolina Putz mit Darvinist und einen 3. Platz für Anna Praunseis mit Cash de Brecey sowie einen 4. Platz im 5. TB Fixkraft Vereinscup. In der Standardspringprüfung 105 cm landet Lena Pirtzel mit Blind Tess auf dem 9. Platz. In einer weiteren Standardspringprüfung 125 cm gab es einen 4. Platz für Sophie Züger mit Qidam des Pres.

Julia Horvath vom LRFV Gols landet mit Sazarona im Perus Risikospringcup auf den 7. Platz, im Errepluscup auf den 6. Platz und im 2. Umlauf des Schöller Cups auf den tollen 3. Platz mit 0 Fehler und einer Zeit von 61,72.

Auf den 1. Platz ritt Lia Zwölfer von der Reitergruppe Halbturn mit Chat Chat in der Standardspringprüfung 105 cm und auf den 5. Platz im 5. TB Fixkraft Vereinscup. Xenia Zwölfer nahm an der Stilspringprüfung 105 cm mit ihrem Pferd Argenta B teil und landet auf den 4. Platz mit der Wertnote 6,90 und einer Zeit von 60,66.

Auch Josefina Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt/Raab sattelte ihre Pferde und schaffte viele Platzierungen. Einen 2. Platz mit Daher Lux Bravo und einen 3. Platz mit Cassijo 2 in den Standardspringprüfungen 115 cm. Im Bauseitz PB S-Springcup landet sie auf den 3. Platz mit Annaghmore Beach Cruise und auf den 4. Platz mit Caher Lux Bravo.

Für Carola Rudolph vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee gab es in der Standardspringprüfung 105 cm den 3. Platz mit ihrem Pferd Touch Me K.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.ihremeldestelle.at/equi-score2


Foto Archiv: Dominik Wessely mit Fire PZW
©Stefan Graf

Schlagwörter dieser Seite