Bronze bei der Bundesmeisterschaft der ländlichen Reiter

Das Burgenland war bei den Bundesmeisterschaften Dressur der ländlichen Reiter in Ried am Riederberg vom 6.-8. August mit einem Team vertreten und konnte sich mit der Mannschaft die Bronzemedaille sichern.

Acht Teams nahmen an den Bundesmeisterschaften der ländlichen Reiter teil und das Team Burgenland holte sich den dritten Platz mit Christina Schwaiger vom Pferdesport Wulkahof Eisenstadt im Sattel von Perons´s Clover B in der Klasse A, Lea Sophie Stoll vom ASKÖ RSC Loobfelderhof Neufeld im Sattel von Fidertanz´s Lissy K in der Klasse L und Beatrice Wetschka vom Ländl. Reit- und Fahrverein Althof im Sattel von James in der Klasse L.

Lea Sophie Stoll und Beatrice Wetschka gingen auch in der Einzelwertung an den Start. Lea konnte sich bei den R2/RD2-Reitern mit einem Sieg und einen 2. Platz und Beatrice bei den R3/RD3-Reitern mit einem Sieg und einen 3. Platz die Silbermedaille holen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier:
https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22077?showDate=01.01.1900



Fotos: © Daniela Stoll


Schlagwörter dieser Seite