Burgenländische Landesmeisterschaft Western
Von 6. bis 8. Juni 2025 fanden die spannenden Wettkämpfe der Burgenländischen Landesmeisterschaft im Westernreiten im Rahmen des CWN-C in Wr. Neustadt statt.
Helga Pichler und ihr Pferd Whiz Laredo dominierten die Meisterschaft mit herausragenden Leistungen, die ihr nicht nur Gold im All Around sicherten, sondern auch in der Ranch Riding. Zudem erreichte sie Silber in der Reining und sicherte sich die Bronzemedaille im Trail.
Michele Mempör zeigte ebenfalls eine beeindruckende Performance mit Flashjack Whiz, indem sie Gold in der Pleasure und der Reining gewann, sowie Silber im All Around holte.
Michaela Hanner und ihr Partner Whiz Mardigras brillierten mit einer Goldmedaille im Trail und sicherten sich Silber in der Pleasure. Zudem erkämpften sie sich zwei Bronzemedaillen in der Ranch Riding und der Reining.
Wolfgang Hanner rundete das erfolgreiche Abschneiden der AWA Burgenland ab, indem er Silber im Trail und in der Ranch Riding erreichte. Zudem holte er sich Bronze in der Pleasure und im All Around.
Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor Horse Experts, der die wunderschönen Abschwitzdecken für die neuen Landesmeisterinnen und Landesmeister zur Verfügung gestellt hat. Die hochwertigen Decken waren nicht nur ein praktisches Präsent, sondern auch eine stilvolle Auszeichnung für die großartigen Leistungen unserer Reiterinnen und Reiter. Vielen herzlichen Dank an die Firma Horse Experts für die großzügige Unterstützung!
Fotos: ©Conny Milchram Photography