Martin Kruiss und Susanne Schmidt sichern sich Podestplätze in St. Margarethen

Von 25. bis 27. April 2025 fand in St. Margarethen ein nationaler Vielseitigkeitsbewerb statt. Reiterinnen und Reiter aus ganz Österreich stellten sich den Herausforderungen aus Dressur, Springen und dem Gelände.

Bereits am Freitag sorgte Martin Kruiss vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf im Sattel seiner Stute Olivia du Puy in der Geländepferdeprüfung der Klasse V90 für Spannung und lieferte eine hochwertige Vorstellung. In dieser Prüfung erreichten sie den hervorragenden 2. Platz – ein vielversprechender Auftakt für das Wochenende.

Am Samstag und Sonntag stand dann das CCN-A auf dem Programm. Auch hier konnte sich Martin Kruiss mit seiner talentierten Stute Olivia du Puy hervorragend in Szene setzen. Nach konstant starken Leistungen in allen drei Teilbewerben belegte das Paar den 3. Platz in der Gesamtwertung der Klasse V100 – ein großartiger Erfolg auf nationaler Ebene.

Ebenfalls auf dem Podest landete Susanne Schmidt vom Reit- und Voltigierclub Pfaffenriegel Neuhaus am Klausenbach. Mit ihrer auffälligen Knabstrupper-Stute Wild April vom Goldsandhof bewies sie Nervenstärke und Können in der Klasse V90 und sicherte sich den 3. Platz in der Gesamtwertung. Die harmonische Vorstellung dieses besonderen Duos wurde von Publikum und Richterteam gleichermaßen geschätzt.

Für das Burgenland war es ein erfreuliches Wochenende mit starken Platzierungen, die Lust auf die kommende Vielseitigkeitssaison machen.





Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://online.turnier-meldestelle.com/Online/Online.php


Foto: Martin Kruiss ©Photo Team Lehozky

Foto: Susanne Schmidt ©privat

Schlagwörter dieser Seite