Tolle Erfolge für den Zucht- und Ausbildungsstall Winter

Bei den Vielseitigkeitsprüfungen vom 30. Juli bis 1. August 2021 kam es zu guten Erfolgen für die burgenländischen Vielseitigkeitsreiter:innen in Kärnten.

In der Klasse V 90 ritt Martin Kruiss vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf mit seiner erst 5-jährigen Stute Olivia du Puy auf den 3. Platz. Ebenfalls mit der gleichen Wertnote und auch fehlerfrei im Gelände und Springen ritt Kerstin Fortmann vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf in der zweiten Abteilung auf den 7. Platz auf dem Trakehner-Wallach First Choice. Auf den 3. Platz landete Michaela Kainz-Lendl vom Reithof Leitenwald Kohfidisch mit Apocalypto.

In der Klasse V 100 kam es auch zu guten Platzierungen für den Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf. Einen 2. Platz gab es für Ines Dollenz mit ihrer 6-jährigen Trakehner-Stute High Destiny. Harald Herzgsell landete mit seiner jungen 5-jährigen Oldenburger-Stute Shalimar auf dem 8. Platz in dieser Prüfung.


Alle Ergebnisse finden Sie hier!


Fotos: © Team Myrtill


Schlagwörter dieser Seite