Geschwister Ochsenhofer in Top-Form

Vom 25. Bis 27. März fand in Kottingbrunn ein A* Dressurturnier statt. Die Geschwister Lilli und Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therpiezentrum Bad Tatzmannsdorf holten sich viele Siege.

Lilli holte sich drei Siege mit ihren Pferden Roi du Soleil MT und Santina. Mit Roi du Soleil MT siegte sie in der FEI Junge Reiter Vorbereitungsprüfung mit unglaublichen 71,389% und im FEI Prix St. Georg mit tollen 70,132%. Mit Santina erreichte sie einen 3. Platz in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A und konnte sich am nächsten Tag noch steigern und siegte auch in dieser Prüfung.

Oskar war mit Sanibel und Siesta Key ebenfalls sehr erfolgreich. Mit Siesta Key siegte er in der FEI Junioren Einzelwertung mit 68,465% und erreichte in der FEI Junioren Mannschaftswertung den 3. Platz mit 67,117%. Einen 2. und 4. Platz gab es mit Sanibel in der FEI Junioren Mannschaftswertung mit tollen 68,198% und in der FEI Junioren Einzelwertung mit 68,070%.


Archivfoto: Lilli Ochsenhofer mit Roi du Soleil MT bei der EM 2021 (© Lukas Kowalski)


Schlagwörter dieser Seite