HERZGSELL IST ÖSTERR. MEISTER VIELSEITIGKEIT AMATEURE U45 2021

Vom 2. bis 4. Juli 2021 hat in Feldbach ein CCI2*-S und ein CCI3*-S stattgefunden. Es waren viele Burgenländer auf dem sehr gut organisierten Turnier am Start, bei dem zu ersten Mal wieder Zuseher erlaubt waren.

Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf siegte in der Österreichischen Meisterschaft Amateur Ü 45. „Es hat einfach alles optimal gepasst und Supreme hat sein Bestes gegeben!”, so Harald Herzgsell überglücklich. In der allgemeinen Wertung landet das Paar auf dem zweiten Platz in der V 105.

Victoria Erb vom Reitstall Playground Rohrbach bei Mattersburg ritt mit Cool Magic auf den tollen 3. Platz in der V 80.

Johanna Hagenauer vom Reit- und Fahrzirkel Pinkatal Riedlingsdorf durfte sich mit ihrem Pferd Beezie 2 über einen 2. Platz in der V 90 freuen.



Alle Ergebnisse finden Sie hier: hier




Foto: Harald Herzgsell mit Supreme
©Ines Dollenz

Schlagwörter dieser Seite