Dritter Platz bei der ÖM Westernreiten für Mischuretz

Vom 27.-29. Mai fand in Wr. Neustadt ein Westernturnier statt, wo auch die ÖSTM Reining und ÖM Westernreiten ausgetragen wurde. Von der AWA Burgenland gingen Marion Mischuretz und Wolfgang Hanner an den Start.

Marion Mischuretz erritt in Summe acht Platzierungen und stand bei der Österreichischen Meisterschaft Westernreiten auf dem Stockerl mit dem dritten Platz. Bei der ÖM Trail und ÖM All Around kam sie jeweils auf den vierten Rang. In den Vorläufen konnte sie sich mit fünf Platzierungen fürs Finale in allen Disziplinen qualifizieren: mit Rang acht von 19 im Trail, Rang drei von vier im Western Riding, Rang sechs von neun in der Pleasure, Rang neun von 18 im Ranch Riding und Rang 18 von 36 in der Reining.

Auch für Wolfgang Hanner velief das Wochenende sehr gut. Er siegte zwei Mal bei den Amateur Reinings und kam im Ranch Riding Finale auf den siebenten Platz.

Fotos: ©privat


Schlagwörter dieser Seite