OEPS Online Portal

Weiße Fahne im Reithof Leitenwald

Am Freitag, 3. September 2021 fand in Kohfidisch eine Prüfung für das große Hufeisen, Reiterpass, Reiternadel und Reitlizenz statt.

Wie jedes Jahr, hat auch dieses Mal der Reithof Leitenwald in Kohfidisch eine Reitprüfung veranstaltet. Esl traten 3 Teilnehmerinnen für die Prüfung zum großen Hufeisen, 5 zum Reiterpass, 4 zur österreichischen Reiternadel und eine zur Lizenzprüfung an.

In diesem Jahr hatte der Reithof Leitenwald unter der Federführung von Markus Lendl das Dressurviereck neu angelegt. Die Teilnehmer zur Prüfung waren von Michaela Kainz-Lendl und auch von Jutta Kainz bestens vorbereitet worden und bewiesen vor dem Richterkollegium ihr gutes Können.

Als Richter fungierten Hannes Lindl und Manfred Krischan. Sie wurden von Daniela Javorics bestens unterstützt.

Letztlich haben alle Teilnehmerinnen die Prüfung bestanden und im Reithof Leitenwald konnte die weiße Fahne gehisst werden.

Fotos: © Stefan Graf


Schlagwörter dieser Seite