Reitertreffen am Krebsenbachhof

Das jährliche Hausturnier des IRV Krebsenbachhof Mattersburg fand am 19. August ab 10 Uhr am gleichnamigen Reithof statt.

Unter strahlendem Sonnenschein versammelten sich 48 Pferd-Reiter:innen-Paare von 14 verschiedenen Vereinen, um in einem vielfältigen Programm ihre Fähigkeiten zu präsentieren. Neben den normalen Tölt- und Gangbewerben, wurde auch ein Motto-Teamviergang ausgetragen, bei dem jedes Team ein Kostüm vorbereitet hatte.

„Unser Hausturnier war ein voller Erfolg, und es war wunderbar zu sehen, wie die Reiter:innen und ihre Islandpferde in den verschiedenen Disziplinen glänzten. Wir sind stolz darauf, eine so engagierte Gemeinschaft von Pferdefreunden bei uns zu haben”, sagte Turnierorganisatorin und Stallbesitzerin Sabine Haider-Kurz.

Das Hausturnier bot nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, die durch das sonnige Wetter und die einzigartige Ausstrahlung der Islandpferde noch verstärkt wurde. Auch für das leibliche Wohl der Besucher war gesorgt.

Fotos: ©privat


Schlagwörter dieser Seite