Erfolgreiche Prüfungen in Frauenkirchen

Nach einer intensiven Trainingswoche fand am 8. Juli in Frauenkirchen am Althof eine Reiterprüfung statt. Die Trainerinnen vom Althof (Beatrice, Theresa und Sissy Wetschka) konnten die 24 pferdebegeisterte Reitschüler:innen zu einem positiven Ergebnis führen. 12 Reitpässe, zwei Reiternadeln, vier Reitlizenzen und sechs Große Hufeisen wurden absolviert.

„Die Vorbereitungswoche für die verschiedenen Prüfungen war sehr intensiv für Reiter:innen und Pferde. Pro Tag wurden je zwei Reit- und Theorieeinheiten absolviert. Unsere jungen Reiter:innen waren mit großem Eifer dabei. Die Pferde und die entsprechende Ausrüstung wurden für den großen Tag auf Hochglanz gebracht. Die Prüfungen starteten um 8.30 Uhr und bereits um die Mittagszeit konnten die positiven Ergebnisse und Abzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer:innen übergeben werden. Das Richterkollegium Hr. Lindl und Hr. Krischan waren mit den gerittenen Leistungen sehr zufrieden“, so das Trainer-Team.

Wir gratulieren allen Reiter:innen herzlich zur jeweils bestandenen Prüfung!


Fotos: ©privat