Springkurs mit Stefan Eder war ein toller Erfolg

Unter strengen Corona-Auflagen fand am 15. und 16. Jänner im Ebreichspark ein zweitägiger Springkurs mit Stefan Eder statt. Insgesamt nahmen 36 Teilnehmer:innen teil, 29 davon aus dem Burgenland.

Am ersten Tag wurde mit Hilfe von Cavalettis viel an der Gymnastizierung und den Distanzen trainiert. Am Sonntag stand dann das Reiten eines Pacours auf dem Plan. Sowohl die Reiter, als auch die Pferde waren top motiviert und konnten für die anstehende Saison zahlreiche Tipps mitnehmen.

Alle Teilnehmer:innen bedanken sich nochmals recht herzlich für den sehr gut gelungen Springkurs, welcher einerseits sehr entspannt aber auch sehr anspruchsvoll war.

„Das Team Auhof startet mit einem guten Gefühl in die Turniersaison 2022.“, so die Organisatorin Patricia Galeitner.


Foto: ©Elfi Takats


Schlagwörter dieser Seite