Geförderter Springkurs & Parcourstraining im Ebreichspark

Am Wochenende des 20. und 21. Januars 2024 fand ein Kurs mit Anton Martin Bauer in der Reithalle Ebreichspark in Ebreichsdorf statt.

Die Teilnahme am Kurs war beachtlich, da nicht nur Reiter aus dem Burgenland, sondern auch aus der näheren Umgebung zahlreich vertreten waren. Die Reithalle bot dabei die ideale Kulisse für zwei Tage intensiven Trainings und spannender Herausforderungen.

Anton Martin Bauer, bekannt für seine exzellenten Fähigkeiten im Springreiten, setzte am Sonntag einen äußerst anspruchsvollen Parcours, der die Fähigkeiten der Reiter auf die Probe stellte. Bereits am vorangegangenen Samstag hatte er die Teilnehmer mit verschiedenen Distanzen und aufeinander aufbauenden Übungen auf diesen anspruchsvollen Parcours vorbereitet. Diese systematische Herangehensweise ermöglichte es den Reitern, ihre Fähigkeiten schrittweise zu verbessern und sich erfolgreich den Herausforderungen des Sonntags zu stellen.

Die Atmosphäre während des gesamten Kurses war äußerst positiv und motivierend. Die Teilnehmer schätzten nicht nur die professionelle Anleitung von Anton Martin Bauer, sondern auch die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und voneinander zu lernen.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg positiv. Jeder einzelne konnte wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen für die kommende Saison mitnehmen. Die Kombination aus anspruchsvollem Parcourstraining und fundierten Anleitungen trug dazu bei, das Vertrauen der Reiter in ihre Fähigkeiten zu stärken und ihre Leistung auf ein höheres Niveau zu heben.


Foto: ©privat

Schlagwörter dieser Seite