Toller Erfolg für das Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben

Vom 14. bis 16. Mai 2021 haben Peter Gmoser und Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben am Dressurturnier in Stadl-Paura TOP-Platzierungen erreicht.

Peter Gmoser ritt dreimal auf den 1. Platz. Für Belinda Weinbauer gab ebenfalls drei 1. Plätze, weiters einen 2. und einen 3. Platz. Auch Kerstin Kronaus vom Reitsportzentrum Pannonnia Sieggraben kam wieder in die Platzierung und kann sich über einen 2. Platz erfreuen.

Peter Gmoser ging mit seinem Traumpferd Don Jon OLD an den Start und erreichte in den Dressurprüfungen Kl. S FEI Prix St. Georg jeweils den 1. Platz mit 72,895% und 72,588%. In der Dressurprüfung Kl. S FEI Intermediaire I den 1. Platz mit 73,334%.

Seine Lebensgefährtin Belinda Weinbauer erreichte mit Baco Noir VMT und 69,333% jeweils den 1. Platz in den beiden Dressurprüfungen Kl. LP und mit 67,042% den 3. Platz. Mit ihrem Pferd Danieli VMT gelang Weinbauer ein 1. und ein 2. Platz in den Dressurprüfungen Kl. S Junge Pferde mit tollen 77,600% und 76,800%.

Auch Kerstin Kronaus schaffte es wieder in die Platzierung mit einem 2. Platz in der Dressurprüfung Kl. S FEI GP Special (Sichtung Große Tour) mit Dimanche Royale und qualifiziert sich für internationale Starts!

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/_21175


Schlagwörter dieser Seite