„Workerin“ Yvonne Stark-Ziegler am Stockerl

Vom 6.-8. Mai fand im Pferdezentrum Stadl-Paura ein Working Equitation Turnier statt. Aus dem Burgenland reiste Yvonne Stark-Ziegler vom Reitverein Kittsee nach Oberösterreich und freute sich über einen Stockerlplatz.

Das von Adolf Lepka gut organisierte Turnier fand in der großen Waldarena statt. Es kamen 38 Reiter:innen aus Deutschland, Portugal und Österreich. Geritten wurde in sieben Kategorien in den Disziplinen Dressur, Stiltrail und Speedtrail.

Yvonne Stark-Ziegler ging als einzige Burgenländerin in der Klasse E an den Start und freute sich über den tollen dritten Platz. Im Rahmen der Siegerehrung fanden auch die Ehrungen des Jahres 2021 statt. Yvonne Stark-Ziegler wurde als Ranglistenerste im Jahr 2021 in der Klasse E mit Lizenz ausgezeichnet.

Fotos: © Team Myrtill


Schlagwörter dieser Seite