Steiermark Classic 2022

Vom 6.-7. August fand in Gössendorf Mühleck ein A* Dressurturnier statt. Die Reiter:innen des Pferdesportzentrums Pannonia Sieggraben erzielten sehr gute Ergebnisse.

Am ersten Tag gab es für das Paar Belinda Weinbauer und Peter Gmoser einen Doppelsieg in der Klasse S mit Fire On Ice und Dante´s Daiquiri. Eine weitere Platzierung gab es für Weinbauer mit Fire On Ice auf Rang 4.

Am zweiten Tag siegte Gmoser mit Dante´s Daiquiri in der Klasse M mit tollen 73,421%. Für Weinbauer gab es einen Doppelsieg im Sattel von Baco Noir VMT mit 70,219% und Fire On Ice mit 68,991% im Prix St. Georg. Agnes Kerekes schaffte es mit Diamond auf den 3. Platz in der Intermediaire B.

Archivfoto: © Photo Team Lehozky

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22203?showDate=06.08.2022


Schlagwörter dieser Seite