Turnier im Reitstall Auhof

Am 17. September hat das Team Auhof ein CDN-C und CSN-C Turnier ausgetragen.

Zahlreiche Teilnehmer:innen kamen nach Neufeld und obwohl das Wetter nicht optimal mitspielte, blickt das Team auf ein wunderschönes Turnier zurück. Es waren erfreulicherweise auch viele Reiter:innen im Nachwuchsbereich und im First Ridden vertreten. Gerichtet haben Elke und Manfred Kirschan. Pacoursbauerin war Isabella Farthofer.

Die Dressuraufgabe für Reiterpass Aufgabe R2 konnte Jana Maria Schermann vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf im Sattel von Akira für sich entscheiden. Weitere Platzierungen gab es für Ciara Hobel auf Tequila Du Merbion und Hannah Pirtzel auf Passion 4 vom Equiteam Auhof. In der zweiten Abteilung siegte Jazmin Nasser im Sattel von Koheilan Kotta vom Reitclub Endurance Burgenland.

Amelie Ladics vom Equiteam Auhof ritt auf den 4. Platz in der Dressurreiterprüfung Aufgabe LF2 im Sattel von Tequila Du Merbion. Anna Maikisch schaffte es auf D’Artagan LR auf den 3. Platz in der Dressurreiterprüfung Kl. A. Victoria Zowa vom Pferdesportverein Ziniel Halbturn ritt mit Rumpumpel auf den 7. Platz.

In der Stilspringprüfung über 60 cm kam Jana Maria Schermann auf den 6. Platz. In der zweiten Abteilung war Marie-Sophie Halper vom Reithof Leitenwald Kohfidisch auf Alkyono MSH siegreich. Den 3. Platz erreichte Mia Aschauer vom Equiteam Auhof im Sattel von Highness De Rivereuille V.

In der Standardspringprüfung über 70 cm sprang Nadine Zsoldos vom Ländl. Reit- und Fahrverein Althof Frauenkirchen auf Nomad auf den tollen 2. Platz. Weitere Platzierungen gab es für Hannah Pirtzel auf Passion 4 vom Equiteam Auhof, Valentina Migsich vom Reitverein Siedlerhof Stöttera auf Pepper Bob, Julia Merker vom Pferdezentrum Wessely Horitschon auf Sparkling Silver und Annika Appl vom Reitverein Neusiedler Csárda auf Felicitas. In der zweiten Abteilung belegten den 2. und 3. Platz die Reiterinnen des Equiteam Auhof Mia Aschauer und Livia-Sophie Haumer auf ihren Pferden Highness De Rivereuille V und Cash de Seille.

In der Standardspringprüfung 80 cm kamen vom Equiteam Auhof die Reiterinnen Hannah Pirtzel auf Passion 4, Josephine Pigel auf Chefki und Amy Schott auf Sweet Love Du Logis den 2., 4. und 6. Platz. Auf den 7. Platz kam Julia Merker auf Sparkling Silver vom Pferdezentrum Wessely. In der zweiten Abteilung schafften es vom Equiteam Auhof Neufeld die Reiterinnen Paula Pirztel auf Galante de Vanou, Mia Aschauer auf Highness De Rivereuille V, Livia-Sophie Haumer auf Cash des Seille in die Platzierung sowie Nina Brunner vom Ersten St. Martiner Reitclub auf Asterix Averell und Laura Merker auf Swarovski CS vom Pferdezentrum Wessely.

In der Stilspringprüfung 95 cm ritt Paula Pirtzel vom Equiteam Auhof auf den 1. Platz im Sattel von Galante de Vanou. Laura Merker vom Pferdezentrum Wessely ritt auf Swarovski CS auf den 3. Platz.

Die Stilspringprüfung 105 cm konnte in der ersten Abteilung Livia-Sophie Haumer auf Dakota du Gue und in der zweiten Abteilung Sophie Züger auf Obora´s Acado, beide vom Equiteam Auhof, für sich entscheiden. Noch einen Stockerplatz für das Equiteam Auhof gab es in der Standardspringprüfung 110 cm. Lisa Löckner ritt im Sattel von T`Excel De Prim auf den 2. Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_22481


Foto: © Team Auhof

Schlagwörter dieser Seite