Harald Herzgsell am 1. Platz in der Vielseitigkeit

Vom 7.-9. Mai 2021 hat das Vielseitigkeitsturnier in Maria Rain (K) stattgefunden. Für alle Burgenländer ist es sehr gut gelaufen und es gab viele Platzierungen.

Auf dem 1. Platz landet Harald Herzgsell mit Supreme 14 in der schwersten Prüfung V105 vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf. Einen weiteren 4. Platz gab es in der V90 mit Shalimar H. Ebenfalls vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf ging Ines Dollenz mit High Destiny an den Start und konnte in der V90 einen 2. Platz erreiten.

In der V105 ritt Michaela Kainz Lendl mit Firlefanz 8 vom Reithof Leitenwald Kohfidisch auf den 4. Platz. Einen weiteren 2. Platz gab es für den Reithof Leitenwald mit Maria Steinbauer und ihrem Pferd Step Up.

Sonja Kobelrausch von der Reitergruppe ODULA-Steinbrunn ging mit Native la Descarada C in der V100 an den Start und schaffte es in die Platzierung mit dem 6. Platz.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://online.turnier-meldestelle.com/


Foto: Harald Herzgsell mit Supreme 14
©Kiruu Photographie

Schlagwörter dieser Seite